Aktuelle Bildergalerien
US-Racing-Videos
Newscooperation
Eigene Webseite?
Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!Zur Konfiguration
US-Racing-Newsletter
US-Racing-News in Ihr E-Mail-Fach!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen US-Racing-Newsletter von Motorsport-Total.com!Jetzt Newsletter abonnieren
Community
Kauft Andretti den Grand Prix von Toronto?
20. März 2008 - 09:53 Uhr
(Motorsport-Total.com) - Andretti Green Promotions ist eine Abteilung von Andretti Green Racing, die in der IndyCar-Serie mit dem Honda Grand Prix von St. Petersburg bereits ein IRL-Rennen veranstaltet. Möglicherweise kommt bald ein zweites Event dazu, denn man beabsichtigt, die Rechte am Grand Prix von Toronto zu erwerben.
"Toronto ist ein Ort, den ich immer gemocht habe", begründete Michael Andretti den Schritt. "Es ist eine großartige Rennstrecke und ein tolles Event. Dort zu fahren war für mich immer ein Jahreshighlight und darüber nachdenken zu können, dieses Rennen zu besitzen, finde ich sehr aufregend." Andretti gewann als aktiver Rennfahrer das Toronto-Rennen sieben Mal.
Artikeloptionen








