Hilmer beim GP2-Event in Sotschi nicht am Start

(Motorsport-Total.com) - Schlechte Nachrichten für deutsche GP2-Fans: Das heimische Team Hilmer wird beim GP2-Event in Sotschi auf einen Start verzichten, wie das Team erklärt. Bereits beim Saisonauftakt in Bahrain hatte das Team von Franz Hilmer gefehlt, weil man keine Fahrer hatte, die für ihren Einsatz bezahlen konnten. Beim kommenden Wochenende (ebenfalls in Bahrain) hofft man allerdings wieder auf einen Start.

An den vergangenen beiden Rennwochenenden war lediglich ein Bolide im Einsatz, der von Simon Trummer respektive Nick Yelloly gefahren wurde. Insgesamt setzte Hilmer in dieser Saison fünf Piloten ein und war bei nur fünf von nun neun Rennwochenenden mit zwei Fahrzeugen am Start. Aktuell belegt der Rennstall den 13. und letzten Platz in der Teamwertung.