• 26.09.2014 16:39

  • von Dennis Hamann

Williams holt neuen Finanzchef

(Motorsport-Total.com) - Das Williams-Team hat bekannt gegeben, dass die zum Jahresende aus dem Unternehmen ausscheidende Louise Evans ab 1. Dezember durch Alan Kinch als neuen Finanzchef ersetzt wird. Kinch kommt von Vodafone und war dort seit April 2013 Finanzdirektor und wird bei Williams für alle operativen und strukturellen Finanzen verantwortlich sein.

Evans scheidet nach zehn Jahren auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus, um sich neuen Aufgaben zu widmen. "Louise hatte eine zentrale Position bei der Expansion des Geschäfts", erklärt Teamchef Frank Williams. "Wir investieren in die Zukunft und Alan wird dabei eine wichtige Rolle spielen", erklärt Mike O'Driscoll, geschäftsführendes Vorstandsmitglied bei Williams, die Rolle von Kinch.