McLaren wirbt in Bahrain für Gulf Air

(Motorsport-Total.com) - Auch beim dritten Saisonrennen in Bahrain präsentiert McLaren wieder einmal einen neuen Sponsor. Der britische Rennstall wird während des Wochenendes in Sachir auf den Seitenkästen des MP4-29 für Gulf Air werben, die staatliche Fluggesellschaft des Wüstenstaats.

In Australien war auf dieser prominenten Werbefläche noch das Logo von Mobil 1 zu sehen, beim Rennen in Bahrain war Esso dort vertreten. Das Esso-Logo verschwendet in Sachir allerdings nicht komplett von den "Chrompfeilen", es rückt auf den Heckflügel.

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt