• 30.07.2004 11:08

  • von Fabian Hust

Fisichella bestätigt, andere Angebote gehabt zu haben

(Motorsport-Total.com) - Nach einer fast durchweg enttäuschenden Saison im Jordan-Team unterschrieb Giancarlo Fisichella Ende vergangenen Jahres einen Zweijahresvertrag bei Sauber. Dieser enthielt jedoch die Option, im Falle eines Angebotes von einem Top-Team vorzeitig das Team verlassen zu können.

Seit dieser Woche ist offiziell, dass der Römer zu Renault zurückkehren wird. Insider haben den 31-Jährigen jedoch zuletzt auch mit BMW-Williams in Verbindung gebracht. In einem Interview mit der italienischen Sporttageszeitung 'Gazzetta dello Sport' hat Fisichella verraten, dass ihm für 2005 mehrere Angebote vorlagen: "Ich habe jenes Team ausgewählt, das es mir erlauben wird, um die Weltmeisterschaft zu fahren."