• 22.10.2004 13:26

  • von Marco Helgert

Das Wetter am Freitag: Es droht Regen

(Motorsport-Total.com) - Wenige Stunden vor dem Beginn des 1. Freien Trainings zum Brasilien-Grand-Prix in Sao Paulo werden die Beteiligten einen bangen Blick gen Himmel schicken. Schon gestern war es kalt, bewölkt und es regnete zeitweise - kein gemütlicher Spätfrühling in Brasilien.

Auch am (heutigen) Freitag wird es wohl nicht viel anders werden. Die Quecksilbersäule wird höchstens auf 23°C klettern, und auch der Regen droht erneut - wenn am Freitag auch geringer als an den Folgetagen.

Während des 1. Freien Trainings könnte es durchaus noch trocken bleiben, immerhin liegt die Regenwahrscheinlichkeit nur bei 20 bis 25 Prozent. Am Nachmittag zum 2. Freien Training könnte es schon anders aussehen, die Wahrscheinlichkeit nähert sich hier bereits der 50-Prozent-Marke.