Twitter-Spielchen von Lotus: Räikkönen seufzt...

(Motorsport-Total.com) - Lotus erlaubte sich beim Young-Driver-Test in Silverstone einen Spaß und klebte den Schriftzug #WhereIsRoscoe (dt: Wo ist Roscoe?) auf das Auto - eine Anspielung auf den vierbeinigen Begleiter von Mercedes-Pilot Lewis Hamilton, der mit seinem Team den Tests fernbleiben musste. Nach einem kleinen Twitter-Duell zwischen Lotus und Hamilton wurde ein Bild gepostet, dass Kimi Räikkönen mit dem Hund im Arm zeigt.

Nun hat sich Kimi Räikkönen selbst dazu geäußert - wie immer desinteressiert. "Ich höre davon zum ersten Mal. Ich habe keinen Twitter-Account, ich habe auch nichts anderes. Ich kann dazu nichts sagen", winkt er ab. Auf Nachfrage, ob er also nicht derjenige war, der den Schriftzug an das Auto geklebt hätte, seufzt der Iceman nur und deutet mit dem Finger wortlos auf den Lotus-PR-Mann...