powered by Motorsport.com
  • 04.10.2012 11:33

Weber glaubt: Schumacher wird Mercedes-Botschafter

(Motorsport-Total.com/SID) - Michael Schumachers ehemaliger Manager Willi Weber bezeichnet die Entscheidung seines ehemaligen Schützlings, die aktive Formel-1-Karriere am Saisonende zu beenden, als "absolut vernünftig". Weber geht davon aus, dass Schumacher Mercedes die Treue halten wird: "Jetzt wird es darauf hinauslaufen, dass er für Mercedes als Markenbotschafter tätig sein wird. Aber er ist auch ein Adrenalinjunkie, er braucht die Kicks. Allerdings wird er bestimmt noch mehr machen in seinem Leben als nur den Pilotenschein. Michael weiß schon, wie er sein Leben gestalten wird", vermutet Weber.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt