Aktuelle Bildergalerien
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
ANZEIGE
ANZEIGE
Facebook
Google+
ANZEIGE
Aktuelle Top-Formel-1-Videos
Die aktuelle Umfrage

Was trauen Sie Renault in der Comeback-Saison als Werksteam zu?

Fahren allen anderen um die Ohren.
Das ein oder andere Podium ist drin.
Eine graue Maus im Mittelfeld.
Werden sogar von Manor überholt.

Weber glaubt: Schumacher wird Mercedes-Botschafter

04. Oktober 2012 - 11:33 Uhr

(Motorsport-Total.com/SID) - Michael Schumachers ehemaliger Manager Willi Weber bezeichnet die Entscheidung seines ehemaligen Schützlings, die aktive Formel-1-Karriere am Saisonende zu beenden, als "absolut vernünftig". Weber geht davon aus, dass Schumacher Mercedes die Treue halten wird: "Jetzt wird es darauf hinauslaufen, dass er für Mercedes als Markenbotschafter tätig sein wird. Aber er ist auch ein Adrenalinjunkie, er braucht die Kicks. Allerdings wird er bestimmt noch mehr machen in seinem Leben als nur den Pilotenschein. Michael weiß schon, wie er sein Leben gestalten wird", vermutet Weber.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben