• 27.01.2011 14:33

  • von Stefan Ziegler

Hülkenberg beim Testauftakt im Einsatz

(Motorsport-Total.com) - Der neue Test- und Ersatzfahrer von Force India, Nico Hülkenberg, wird schon beim Auftakt der Wintertests in der kommenden Woche im Fahrzeug sitzen. Wie unsere Kollegen von 'Autosport' berichten, soll der Deutsche das Vorjahresauto des britisch-indischen Rennstalls bewegen, wenn Force India in Valencia erstmals 2011 auf die Strecke geht.

Hülkenberg darf sich am 1. Februar 2011 ganz dem VJM03 widmen, ehe der neue Stammfahrer Paul di Resta am Nachmittag übernimmt. Der Schotte ist auch am 2. Februar im Testeinsatz, Adrian Sutil ist schließlich für den dritten und vorerst letzten Probetag in Valencia vorgesehen. Wann das neue Force-India-Auto sein Streckendebüt gibt, ist noch nicht bekannt.