• 20.12.2010 08:36

  • von Roman Wittemeier

Hamilton macht sich fit und schlank

(Motorsport-Total.com) - Ex-Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton arbeitet derzeit intensiv an seiner Fitness. Der britische McLaren-Star absolviert ein Trainingslager in den Bergen und klagt via Twitter über anstrengende Tage. "Am Morgen ab sieben Uhr stehen zweieinhalb Stunden Skilanglauf auf dem Programm. Das ist schon etwas krank", so Hamilton.

Die verschneite Landschaft gefalle ihm bestens, aber: "Es sind minus 15 Grad Celsius. Nach dem Langlauf am Morgen muss ich am Nachmittag immer noch eineinhalb oder zwei Stunden lang Gewichte stemmen." Die Piloten machen sich nicht nur körperlich fit, sondern arbeiten angesichts der Rückkehr von KERS 2011 auch wieder am Gewicht. "Es ist auch eine ganz gute Diät", fügt Hamilton an.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt