Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE 
Besucher wirbt Besucher

Empfehlen Sie uns weiter!

Sie haben Gefallen an Motorsport-Total.com gefunden? Dann empfehlen Sie uns doch Ihren Freunden und Bekannten weiter oder verlinken Sie auf uns!
Seite weiterempfehlen
Logos und Banner
good to know you
Formel 1-Videos
Sortieren nach:
Die Reifenbelastung beim Monaco-GP
Datum: 23.05.2012
(4)
Weitere Formel 1-Videos
Die aktuelle Umfrage

Ist Williams nach dem Sieg in Barcelona ein ernsthafter WM-Anwärter?

Ja
Nein
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com

Brawn: "Verbot von Teamorder ist unrealistisch"

28. Juli 2010 - 12:19 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Mercedes-Teamchef Ross Brawn wünscht sich eine Neuregelung des Paragrafen 39.1 des sportlichen Regelements, der Teamorder derzeit verbietet. "Ich verstehe, dass viele Fans nach dem vergangenen Sonntag enttäuscht sind. Aber die Regel zum Verbot der Teamorder ist nicht mehr realistisch", meint der Brite in der 'Gazzetta dello Sport'. "Die Teams müssen mit der FIA gemeinsam eine neue Lösung finden, um den Wettbewerb fair zu gestalten und den Sport zu schützen."

Brawn selbst war es, der zu seinen Ferrari-Zeiten mehrfach auf das Mittel der Stallregie zurückgriff. In der aktuellen Mercedes-Situation sei dies allerdings nicht notwendig. "Unser Fahrer sind angehalten, sich nicht gegenseitig ins Auto zu fahren", so der Teamchef. "Falls einer die Chance auf den Titel hat und der andere nicht, dann erwarten wir, dass beide im Sinne des Teams agieren und die sich bietenden Möglichkeiten nicht verschenken."

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
TwitterFacebookstudiVZ / meinVZ / schülerVZMister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL

 

 
Nach oben