Aktuelle Bildergalerien
 
ANZEIGE
 
 
Günstige Formel-1-Tickets
 
ANZEIGE
 
 
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
ANZEIGE
Formel-1-Newsletter

Formel-1-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Die aktuelle Umfrage

Nach Niki Laudas Rücktritt: Wer soll neuer RTL-Experte werden?

Gerhard Berger
Timo Glock
Alex Hofmann
Nico Rosberg
ein anderer
Sie sind hier: Home > Formel 1 > Newsübersicht > Live-Ticker-News
Best of Social Media

Highlights des Tages: Lewis Hamilton räumt mehrere Preise ab

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Nick Heidfeld veräppelt Hamilton +++ Rio Haryanto fährt Super Formula +++ Backstage bei den Autosport Awards +++

  • Das war's für heute!

    Damit sind wir auch schon wieder am Ende unserer heutigen Highlights angekommen. Hab noch einen schönen Abend und schau morgen wieder rein :-)

  • Noch mehr Preise

    Auch bei den BRDC-Awards hat Hamilton heute noch einmal weitere Preise abgestaubt. Langsam wird es schon ziemlich eng im Trophäenschrank ... Auch Mercedes-Junior George Russell durfte einen Preis mit nach Hause nehmen.

  • Mercedes-Adventskalender

    Die Silberpfeile betreiben auf YouTube einen kleinen Adventskalender mit kurzen Videos. So sieht das heutige Türchen aus. Wir verraten vorher natürlich nicht, was drin ist ;-)

  • Abräumer Hamilton

    Der Brite war gestern Abend - erwartungsgemäß - der große Abräumer. Alle Award-Gewinner kannst Du hier noch einmal nachlesen!

  • Backstage bei den Autosport Awards

    Bei dieser Gelegenheit kann ich Dir direkt noch unsere Galerie empfehlen. Ganz so nah waren wir beim gespräch von Eddie Jordan und Robert Kubica aber nicht dran :-D

  • Rio Haryanto fährt Super Formula

    Seine Formel-1-Karriere hat der ehemalige Teamkollege von Pascal Wehrlein wohl erst einmal aufgegeben. Stattdessen wird der Indonesier demnächst einen Test in der japanischen Super Formula fahren. Heute war er bereits zur Sitzanpassung vor Ort.

  • Endlich zuhause!

    Für Stoffel Vandoorne ging es am ersten Wochenende nach der Formel-1-Saison 2017 nicht direkt nach Hause. Er legte erst noch einen Zwischenstopp beim Honda Racing Thanks Day ein. Bilder dazu findest Du ebenfalls in unseren gestrigen Highlights. Mittlerweile ist er aber endlich wieder zuhause angekommen und kann sich entspannen!

  • Heidfeld veräppelt Hamilton

    Neue Woche, neues Glück: Da sind wir auch schon wieder mit den besten Fundstücken des Tages aus den sozialen Medien! Los geht es heute mit Nick Heidfeld, der den Fauxpas von Lewis Hamilton ( siehe gestrige Highlights) auf die Schippe nimmt ;-)

Verwandte Inhalte
Kommentare zu diesem Artikel