powered by Motorsport.com
  • 11.11.2014 10:34

  • von Dominik Sharaf

Horner und Halliwell wollen heiraten

Der Red-Bull-Teamchef und das Ex-Spice-Girl haben sich verlobt: Das gibt das Paar am Dienstag ganz traditionell mit einer Zeitungsanzeige bekannt

(Motorsport-Total.com) - Zugegebenermaßen besitzt das Paar Christian Horner und Geri Halliwell nicht den Glamourfaktor, den Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger im Paddock versprühen. Dafür sind der Red-Bull-Teamchef und das Ex-Spice-Girl offenbar gewillt, ihre Beziehung auf feste Beine zu stellen und die Eheringe zu tauschen. Das machte die 42-jährige Musikerin ganz britisch und traditionell mit einer Anzeige in der Tageszeitung 'Times' am Dienstag offiziell, in der die Verlobung verkündet wird.

Titel-Bild zur News: Christian Horner, Geri Halliwell

Christian Horner und Geri Halliwell waren in Brasilien gemeinsam an der Strecke Zoom

Während eine offizielle Verlautbarung genau wie eine Bestätigung über die sozialen Medien oder das Management auf sich warten lassen, teilt Halliwell in der Annonce wie fast jeder britische Normalbürger mit: "Die Verlobung wird bekanntgegeben zwischen Christian, Sohn von Herr und Frau G.M. Horner und Geraldine, Tochter des verstorbenen Herrn L.F. Halliwell und Frau A. Parkinson." Wann die Trauung stattfindet, ist offen. Die Anzeige hat Halliwell 324 Britische Pfund (umgerechnet rund 413 Euro) gekostet.

Die Liaison Horners und Halliwells war im März bekannt geworden, nachdem sich die beiden 2009 am Rande des Großbritannien-Grand-Prix in Silverstone kennengelernt hatten. Beide bringen Kinder aus früheren Beziehungen mit, der Ex-Rennfahrer war erst im vergangenen Herbst Vater seiner Tochter Olivia geworden.

Kurz darauf trennte er sich überraschend von seiner langjährigen Lebensgefährtin Beverly Allen. Halliwell hatte in der Vergangenheit bereits eine Romanze mit Popikone Robbie Williams.