Mit Verspätung: Sauber zeigt die Nase des C33

Einen Tag nach der Veröffentlichung der ersten Fotos vom neuen C33 liefert Sauber eine erste Detailansicht der Nase des neuen Schweizer Boliden

(Motorsport-Total.com) - Als der neue Sauber-Ferrari C33 am Sonntag in Form zweier erster Fotos vorgestellt wurde, gab es lediglich eine Seitenansicht und eine zweite Ansicht von schräg vorn zu sehen. Das interessanteste Detail der 2014er-Boliden - die Nase - war aber nicht komplett zu erkennen.

Titel-Bild zur News: Sauber C33

Sauber gewährt nun auch einen ersten detaillierten Blick auf die Nase des C33 Zoom

Einen Tag nach der Präsentation gewährt Sauber via Twitter im Zuge der Vorstellung eines neuen Sponsors - das mexikanische Finanzinstitut Unifin - einen ersten Blick auf die Nase.

Die neue Sauber-Nase zeichnet sich ähnlich wie beim am Montag vorgestellten Toro Rosso STR9 durch einen charakteristischen Rüssel aus, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt wie beim Toro Rosso.

Das besondere an der Sauber-Frontpartie: Die beiden Stege, die den Frontflügel halten, sind extrem weit hinten angebracht.

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!