powered by Motorsport.com

Campos-Gerüchte: VW und Kolles dementieren

Nur ein Sturm im Wasserglas: Sowohl Volkswagen-Berater Hans-Joachim Stuck wie auch Colin Kolles dementieren die neuesten Gerüchte um Campos

(Motorsport-Total.com) - Die spanische 'AS' sorgt derzeit mit dem Gerücht für Wirbel, dass das krisengeschüttelte Campos-Team von Volkswagen gerettet werden könnte. Demnach soll Adrian Campos von seinem derzeitigen Partner José Ramón Carabante ausgekauft werden - als Übergangslösung bis zu einer spektakulären VW-Totalübernahme im Jahr 2011. Teamchef, so heißt es, wäre dann wohl Colin Kolles.

Titel-Bild zur News: Hans-Joachim Stuck

VW-Berater Hans-Joachim Stuck kann sich eine Liasion mit Campos nicht vorstellen

Doch wie berichtet entbehren diese Gerüchte jeglicher Grundlage: "Das ist völliger Unsinn", dementiert VW-Berater Hans-Joachim Stuck telefonisch gegenüber 'Motorsport-Total.com'. "Wir freuen uns über solche Gerüchte, denn es schmeichelt uns, wenn wir im Gespräch sind, aber die Formel 1 ist derzeit überhaupt kein Thema für uns. Wenn sie je zum Thema werden sollte, dann sicher nur auf Basis eines Weltmotors." Also definitiv nicht vor 2013.#w1#

Auch Kolles stellt auf Anfrage am Telefon klar: "Ich arbeite nicht für Campos und habe keinen Vertrag mit Campos. Ich weiß, für wen ich arbeite, ich weiß, was ich tue und wieso ich das tue", so der Deutsche, der bekanntlich in das Formel-1-Projekt des serbischen Geschäftsmannes Zoran Stefanovic involviert ist, das auf eine Campos-Pleite hofft, um eine Chance auf den FIA-Startplatz der Spanier zu haben.