powered by Motorsport.com
  • 24.12.2009 09:54

  • von Britta Weddige

Campos: "Denken nicht daran, aufzuhören"

Campos räumt Bernie Ecclestones Zweifel aus: Das neue Team stehe auf soliden Beinen, "wir werden in Bahrain und im November in Abu Dhabi dabei sein"

(Motorsport-Total.com) - Auch wenn Bernie Ecclestone noch Zweifel daran hegt, dass das neue Campos-Team in der Formel-1-Saison 2010 an den Start gehen wird - die Newcomer-Mannschaft bekräftigt erneut, dass die Planungen für den Einstieg in die Königsklasse unverändert weitergehen. "Wir haben in den vergangenen Wochen extrem hart dafür gearbeitet, unsere Ziele zu erreichen", teilt das Campos-Team in einem Statement mit.

Titel-Bild zur News: Adrian Campos

Adrian Campos bekräftigt, dass sein Team in der kommenden Saison dabei sein wird

"Seit wir ein Teil der Formel 1 geworden sind, haben uns die Regeländerungen der FIA zwar zu schaffen gemacht, aber trotz der Schwierigkeiten haben wir nie daran gedacht, unsere Formel-1-Pläne aufzugeben", heißt es weiter. "Unser Projekt steht wie bisher auf soliden Beinen und wir bestätigen, dass wir im März in Bahrain dabei sein werden - und natürlich auch noch im November in Abu Dhabi."#w1#

Und Teamchef Adrian Campos ergänzt: "Nachdem wir zwölf Millionen Euro investiert haben, denkt keiner daran, aufzuhören - im Gegenteil. Wir erfüllen alle technischen Vorgaben der FIA, um unser Ziel zu erreichen."

Mit Bruno Senna hat Campos bereits einen Fahrer unter Vertrag. Das Dallara-Chassis hat die bisher durchgeführten Homologationstests bestanden. Zudem hofft Campos, in Kürze den Vertrag mit dem neuen Titelsponsor unterschreiben zu können.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt