• 11.01.2006 12:58

  • von Fabian Hust

Ralf Schumacher: "Michael wird Ferrari nie verlassen"

Der Toyota-Pilot kann sich weder vorstellen, dass er und sein Bruder in einem Team fahren, noch, dass Michael Schumacher an Rücktritt denkt

(Motorsport-Total.com) - Für viel Wirbel sorgen dieser Tage Aussagen von Michael Schumacher und dessen Manager Willi Weber, wonach ein Teamwechsel nicht kategorisch ausgeschlossen werden kann, auch wenn dieser sehr unwahrscheinlich ist.

Titel-Bild zur News: Ralf Schumacher

Ralf Schumacher sieht seinen Bruder auch in Zukunft bei Ferrari

Willi Weber ließ in diesem Zusammenhang sogar den Namen Toyota fallen und nach Aussage von Ralf Schumacher wäre es theoretisch schon denkbar, dass die beiden Brüder in einem Team fahren, doch der 30-Jährige erachtet das als sehr unwahrscheinlich.#w1#

"Natürlich würde es keinerlei Problem darstellen, im selben Team zu fahren, aber das ist ein unmögliches Szenario, da Michael Ferrari nie verlassen wird", so Ralf Schumacher gegenüber der 'Gazzetta dello Sport'.

"Das ist ein unmögliches Szenario, da Michael Ferrari nie verlassen wird." Ralf Schumacher

Ralf Schumacher kann die Drohungen seines Bruders in Richtung Ferrari nicht verstehen und glaubt zudem nicht, dass seinen Bruder Rücktrittsgelüste plagen: "Wenn man in diese Welt kommt, dann denkt man nach zwei oder drei Jahren, dass man genug haben und aufhören wird. Stattdessen genießt du es umso mehr, je mehr Rennen du fährst. Aus diesem Grund ist Michael hier und er will nicht zurücktreten."