• 30.10.2017 08:27

ANZEIGE

Passt nicht gibts nicht: Darum sind K&N Luftfilter wirklich besser

K & N ist die Nummer eins auf dem Weltmarkt in Sachen Luftfilter. Für jeden Motor den passenden Filter - kein Problem mit den neuen Universal Chrom Luftfilter

(Motorsport-Total.com) - Den passenden Luftfilter von K & N für das eigene Auto zu finden, war mit der einfachen Suchfunktion auf der Website des Weltmarktführers noch nie ein großes Problem. Doch selbst das muss jetzt nicht mehr sein. Die universellen Luftfilter des Unternehmens wurden werden für eine Vielzahl von Fahrzeugen und Geräten entwickelt. Nicht nur für Serienautos. Der Einsatz dieser Filter ist auch in Rennautos ferngesteuerten Autos, Generatoren, Motorschlitten, Traktoren und vielen andere Anwendungen möglich und zwar ganz und gar unabhängig vom Winkel oder Durchmesser des Lufteinlasses.

Egal, um wie viel Grad der Ansaugkrümmer versetzt ist, von K & N gibt es immer den richtigen universellen Luftfilter. Alle Filter sind mit ultra-starken, sehr biegsamen und dennoch extrem belastbaren Gummiformteilen versehen. Die ermöglichen nicht nur eine sichere Befestigung, sondern absorbieren auch alle Vibrationen. Universelle K&N Luftfilter sind in runder, konischer (kegelförmig) und ovaler Form erhältlich und passen so in fast jedes Fahrzeug.

Selbstverständlich bleibt K & N auch bei diesen Universalfiltern seiner Philosophie mit waschbaren und so wiederwendbaren Luftfiltern treu. Alle K & N-Luftfilter sind so konzipiert, dass sie dank ihres hohen Luftstroms die Leistung und Beschleunigung erhöhen und dabei dennoch eine jederzeit hervorragende Filtration versprechen. Dies erreicht K & N durch vier bis sechs Schichten Baumwollgaze, die mit einem speziellen Filteröl getränkt werden, das die Verunreinigungen einfängt und abhält. Tests bestätigen, dass K & N Luftfilter im Allgemeinen einen Gesamtfiltrationswirkungsgrad von 96% bis 99% erreichen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Auto & Bike-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Auto & Bike-Newsletter von Motorsport-Total.com!