Miss Tuning Kalender 2018 - hier alle Motive sehen!
Aktuelles Top-Video

Porsche 911 GT3 2017 im Test

Aktuelle Bildergalerien
 
ANZEIGE
 
 
Facebook
Google+
 
ANZEIGE
 
 
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Motorsport-Marktplatz
Fia FT3 Tank BMW E46 GTR
€500,00
Fia FT3 Tank BMW E46 GTR - Biete einen Fia FT3 Tank aus einen BMW E46 GTR mit Tankwanne und Blechabdeckung wie auf den Bildern [...]
Sie sind hier: Home > Auto > Newsübersicht > News

Mercedes-Benz X-Klasse kaufen: Pickup ist ab sofort bestellbar

Rund zwei Monate vor seinem Marktstart in Europa feiert der Mercedes unter den Pick-ups seine Publikumspremiere auf der Internationalen Automobil-Ausstellung

Foto 1 von 10
Mercedes-Benz X-Klasse 2017
Mercedes-Benz X-Klasse 2017

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Die neue X-Klasse vereint die typischen Eigenschaften eines Pick-ups mit den klassischen Stärken eines Mercedes. Die Markteinführung startet im November 2017 in Europa. In Deutschland ist er ab 37.294 Euro erhältlich und kann ab heute bestellt werden.

Der neue Performance-Pick-up verfügt über ein Komfortfahrwerk aus Leiterrahmen, Mehrlenker-Hinterachse mit starrem Achsanteil, Einzelradaufhängung vorne und Schraubenfedern an beiden Achsen. Auf dieser Plattform tritt er mit unterschiedlichen Ausstattungslinien und Antriebsvarianten, der größten Material- und Farbvielfalt im Segment sowie einem umfangreichen, von Mercedes-Benz entwickelten Zubehörprogramm zur Individualisierung an.

Artikeloptionen
Artikel bewerten