powered by Motorsport.com
  • 02.10.2009 23:40

  • von Stefan Ziegler

Couto und de Oliveira in Übersee für Sunred

(Motorsport-Total.com) - Beim großen Saisonfinale in Japan und China werden wieder zahlreiche Gaststarter mit von der Partie sein - auch das spanische Sunred-Team bringt ein drittes Auto an den Start und ermöglicht zwei Rennfahrern einen Gastauftritt in Okayama und Macao.

Beim Japan-Rennen der WTCC kommt der Portugiese Joao Paulo de Oliveira zum Einsatz, der schon seit vielen Jahren in der japanischen GT-Meisterschaft unterwegs ist. De Oliveira kennt den Kurs in Okayama aus diesem Grund ganz ausgezeichnet, weist aber nur wenig Erfahrung im Tourenwagensport auf.

Diese kann hingegen André Couto vorweisen: Der Rennfahrer aus Macao ist schon mehrfach in der Tourenwagen-WM unterwegs gewesen und greift in diesem Jahr erneut bei seinem Heimrennen ins Lenkrad. Couto übernimmt in Macao den SEAT-León von de Oliveira und bestreitet damit das Saisonfinale der WTCC.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!