powered by Motorsport.com
  • 09.10.2009 10:18

  • von Stefan Ziegler

Chevrolet 2010 mit mehr als drei Cruze-Autos?

(Motorsport-Total.com) - Bislang war das Chevrolet-Werksteam in der Tourenwagen-WM stets mit drei Fahrzeugen unterwegs, doch das könnte sich in der kommenden Saison erstmals ändern: "Wenn man in der Herstellerwertung konkurrenzfähig sein will, dann muss man so viele Wagen wie möglich an den Start bringen", wird Chevrolets Eric Nève von 'Autosport' zitiert.

Während man sich bei der Konkurrenz von BMW und SEAT offenbar Gedanken darüber macht, ob man das Fahrzeugaufgebot für 2010 reduzieren soll, denkt Chevrolet über eine Aufstockung nach: "Das haben wir nun schon eine ganze Weile auf dem Radar", meint Nève. "Wir haben viele Anstrengungen in die Planungen für 2010 fließen lassen."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt