• 30.05.2008 12:12

  • von Britta Weddige

WTCC: Marscherleichturung für BMW und Honda

(Motorsport-Total.com) - In der Bemühung, die Chancengleichheit zu wahren, hat das WTCC-Büro für eine kurzfristige Marscherleichterung bei BMW und Honda gesorgt. Wie auf der offiziellen Internetseite der Serie mitgeteilt wird, wurde in Pau das Basisgewicht aller BMW 320si um 15 Kilogramm reduziert. Der Honda Accord des N.Technology-Teams darf 20 Kilo leichter als ursprünglich vorgesehen an den Start gehen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!