• 17.04.2008 11:11

  • von Roman Wittemeier

WTCC: Es geht voran bei Honda

(Motorsport-Total.com) - Mit Spannung wurde der erste offizielle Auftritt von N.Technology mit dem neuen Honda Accord erwartet. Bei den Testfahrten in Valencia hatte die Mannschaft um Einsatzpilot James Thompson am ersten Tag noch kleine Kinderkrankheiten zu bewältigen, der zweite Tag lief dafür umso besser. Der Brite fuhr mit 1:43.500 Minuten die sechstschnellste Zeit und spulte 83 problemlose Runden ab.

Titel-Bild zur News:

"Die Arbeit auf der Strecke war wirklich sehr ermutigend", gab Thompson zu Protokoll. "Es gibt zwar noch einige Kleinigkeiten, die wir bei unserer Rückkehr in die Fabrik in Angriff nehmen müssen, aber insgesamt sind wir mit unseren Fortschritten wirklich zufrieden."

Die Mannschaft von N-Technology hatte den neuen Honda Accord von Grund auf neu aufgebaut und freut sich nun auf den ersten Renneinsatz Mitte Mai. "Die tolle Stimmung in der Mannschaft hilft uns sehr. Wir haben uns in den vergangenen beiden Tagen sehr viele Gedanken gemacht um sicherzustellen, dass wir möglichst konkurrenzfähig zum Rennen nach Valencia kommen", so Thompson optimistisch.