O'Young: Folge deinem Geschmack, nicht dem Trend
Bamboo-Pilot Darryl O'Young über das modebewusste Auftreten des modernen Gentlemans und über seine spezielle Uhrenedition von Oris
(Motorsport-Total.com) - Seit wenigen Wochen zählt Darryl O'Young zum Starterfeld der Tourenwagen-WM, doch auch im Privatleben ist der frühere Porsche-Fahrer auf der Überholspur unterwegs. Vor allem in Bezug auf ein modisches Auftreten abseits der Rennstrecke - nicht umsonst hat sich der Uhrenhersteller Oris dazu entschlossen, eigens für den chinesischen WTCC-Piloten eine spezielle Kollektion zu entwerfen.

© xpb.cc
Darryl O'Young ist der erste chinesische Stammfahrer der WTCC - und Mode-Freak
"Als Mann stehe ich besonders auf meine Armbanduhr", kommentiert O'Young diesen Deal gegenüber 'Caranddriver.com.cn'. "Männer brauchen in meinen Augen nicht sehr viele andere Accessoires. Eine gute Uhr macht dich sehr interessant - auch, wenn sie teuer ist. Ich habe mittlerweile ein paar neue Uhren von Oris, die im Mai auf dem chinesischen Markt eingeführt wurden."#w1#
"Oris hat mir zu Ehren eine eigene Uhrenedition herausgebracht. Es ist eine großartige Uhr, denn sie steht für einen Reifen meines GT3-Autos, das ich über so viele Jahre hinweg pilotiert habe. Insgesamt ist das eine sehr interessante Geschichte", findet der 30-Jährige und fügt hinzu: "Ich liebe Mode. Ich denke, als Mann sollte man sich täglich modebewusst einkleiden", so der Bamboo-Fahrer.
"Dabei sollte man aber seinem eigenen Geschmack folgen und nicht einfach nur das anziehen, was alle anderen tragen. Durch deine Kleidung kannst du deine Persönlichkeit ausdrücken", erläutert O'Young. "Als Gentleman ist es zunächst einmal wichtig, ordentlich angezogen zu sein. Du solltest dich in deiner Kleidung aber auch wohl fühlen - egal ob du nun legere unterwegs bist oder elegant."

