• 09.07.2007 17:57

  • von Pete Fink

Hartes Wochenende für Alfa Romeo

Zwei zehnte Plätze durch James Thompson und ein zerstörtes 156-Chassis war die magere Ausbeute von N.Technology in Portugal

(Motorsport-Total.com) - Konstant war die Porto-Leistung von James Thompson durchaus: Platz zehn im Qualifying, Platz zehn in Rennen 1 und Platz zehn in Rennen 2 - doch wirklich glücklich war der Brite nach dem Wochenende überhaupt nicht.

Titel-Bild zur News: Miguel Freitas Alfa Romeo Porto

In Porto strandeten einige Alfa-Chassis - hier Miguel Freitas

"Wenn man alle Faktoren aufaddiert, dann war dies das Beste, was wir erreichen konnten", so lautete das realistische Fazit von Thompson. "Straßenrennen sind immer hart, denn es gibt nur ganz wenige Überholmöglichkeiten."#w1#

Nach einem Abflug in Rennen 1 konnte Teamkollege Olivier Tielemans im zweiten Teil gar nicht mehr an den Start gehen und auch Teamchef Andrea Muller war überhaupt nicht zufrieden: "Wir müssen etwas finden, damit wir wieder mehr konkurrenzfähig sind." Das nächste WTCC-Wochenende findet in drei Wochen im schwedischen Anderstorp statt.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!