• 17.06.2011 14:42

Bradl sagt Start im Scirocco R-Cup ab

(Motorsport-Total.com) - Er ist der dominierende Pilot in der Moto2-WM und wird in den Medien als "Motorrad-Vettel" gefeiert: Stefan Bradl ist der deutsche Shooting-Star auf zwei Rädern. Beim DTM-Wochenende am Lausitzring wollte er im Volkswagen Scirocco R-Cup das erste Autorennen seiner Karriere bestreiten, doch krankheitsbedingt musste er den Start leider absagen. Der 21-Jährige hatte sich nach dem Sieg im verregneten Silverstone eine fiebrige Erkältung eingefangen und hat nun eine ärztliche Ruhepause verordnet bekommen.

Titel-Bild zur News:

"Ich bin sehr traurig, dass ich beim Scirocco R-Cup am Lausitzring nicht starten kann. Ich hatte mich schon so auf das Rennen und die Demorunde mit der MotoGP-Ducati gefreut", so Bradl. "Aber ich muss mich für den WM-Lauf in Assen nächsten Samstag schonen, das hat für mich oberste Priorität. Ich werde mir den Scirocco-Cup aber im Fernsehen anschauen. Und vielleicht klappt es ja bei einem anderen Rennen in diesem Jahr noch mit einem Start."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!