• 28.11.2008 14:42

  • von Pete Fink

Rahal auf Sponsorensuche

(Motorsport-Total.com) - Rahal Letterman Racing und Pilot Ryan Hunter-Reay sind die Opfer des IndyCar-Rückzugs von Hauptsponsor EPIC, der auch an anderer Front für einigen Ethanol-Wirbel sorgte. Doch das Team ist guter Dinge, in der Saison 2009 trotzdem an den Start gehen zu können.

Titel-Bild zur News:

"Wir haben Autos und wir haben eine Mannschaft, aber leider haben wir für 2009 zur Zeit noch kein Sponsorenprogramm", erklärte Team-Manager Scott Roembke gegenüber dem 'Indianapolis Star'. "Eines ist jedoch sicher: Daran arbeiten wir mit voller Kraft."

Folgen Sie uns!

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt