• 28.11.2007 11:56

  • von Pete Fink

Legge und Philippe im Minardi-Doppelsitzer

(Motorsport-Total.com) - In Abwesenheit der normalen Chauffeure Zsolt Baumgartner, Patrick Friesacher und Mario Dominguez übernahmen Katherine Legge (Dale
Coyne Racing) und Nelson Philippe (Conquest Racing) die ehrenvolle Aufgabe, in Houston einige Passagiere eines Bridgestone-Firmenevents in zwei Minardi-Doppelsitzern über die Strecke zu pilotieren.

Titel-Bild zur News:

Während Legge im November 2005 bereits einmal Bekanntschaft mit einem Formel-1-Boliden machen konnte, als sie im italienischen Vallelunga einen Minardi testen durfte, war es für Philippe eine Premiere. "Das war eine tolle Erfahrung", freute sich der Franzose. "Es hat riesigen Spaß gemacht und besonders schön war es, bestimmten Passagieren so richtig Angst gemacht zu haben."

Insgesamt 13 Mal waren die Minardi-Doppelsitzer 2007 in den USA im Einsatz und haben dabei über 500 Passagieren einen extrem realistischen Eindruck von einem Formel-1-Renner geben können.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt