• 27.05.2009 14:15

  • von Britta Weddige

Australier Martin fährt für die Rangers

(Motorsport-Total.com) - Der Australier John Martin wird in der kommenden Saison (Beginn 26. Juni) der Superleague Formula den Boliden der Glasgow Rangers pilotieren. Der 24-Jährige aus Queensland nahm auf internationaler Ebene bisher in der Britischen Formel 3 und der A1GP-Serie teil.

Um sich auf seine neue Aufgabe vorzubereiten, hat Martin bereits in Magny-Cours mit dem Superleague-Auto getestet. "Es ist ein tolles Auto", erklärte der Australier. "Mit seinem V12-Motor ist es definitiv das stärkste Auto, das ich bisher gefahren bin. Ich kenne das Team, dass das Auto betreut, recht gut, deshalb bin ich schon für das erste Rennwochenende recht zuversichtlich."

Wie schon 2008 wird das Auto der rangers von Alan Docking Racing aus Silverstone eingesetzt.