Camier fit für Heimrennen in Donington

Leon Camier ist wieder gesund und freut sich auf das Heimrennen in Donington - Trotzdem konnte der Aprilia-Pilot in den vergangenen Wochen nicht viel trainieren

(Motorsport-Total.com) - Aprilia-Pilot Leon Camier wird in Donington am Superbike-Wochenende teilnehmen. Der Brite war zum Saisonauftakt in Australien am Pfeiffer-Drüsenfieber erkrankt und fühlte sich überhaupt nicht wohl. Trotzdem erkämpfte er im zweiten Rennen den sechsten Platz. Seither sind ein paar Wochen vergangen, in denen sich Camier erholen konnte. Das Training musste er aber zurückschrauben.

Titel-Bild zur News: Leon Camier

Aprilia-Pilot Leon Camier erkämpfte in Australien einen sechsten Platz

"Es war nicht schön, aber ich fühle mich jetzt wieder gut", wird der Aprilia-Pilot von 'Bikesportnews.com' zitiert. "Ich möchte mich aber nicht zu sehr verausgaben. Trotzdem werde ich in Donington fahren, zu 100 Prozent. Ich hoffe, ich kann meinen Fans eine tolle Show bieten."

"In den vergangenen beiden Wochen musste ich mich ausruhen. Das war frustrierend, denn ich wollte trainieren. Ich durfte aber nicht, denn das hätte zu Ermüdungen oder anderen Dingen führen können. Also habe ich mich einfach nur ausgeruht."