Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Biaggi muss etwas zeigen!
Max Biaggis Sterilgarda-Ducati-Teammanager Marco Borciani spricht vor dem Meeting in Misano Klatext
(Motorsport-Total.com) - Max Biaggi liegt aktuell in der Superbike-WM nur auf dem neunten Gesamtrang. Biaggi sicherte sich 2007 mit der Alstare-Suzuki einen dritten Rang in Misano, schied nach einer Kollision mit Haga im ersten Rennen jedoch aus. "Max hat 2007 eine gute Leistung in Misano gezeigt", erinnert sich auch sein Sterilgarda-Ducati-Teammanager Marco Borciani.

© FGSport
Max Biaggi räumte 2007 in Misano Adriatico Noriyuki Haga ab
Die Ducati-Satellitentruppe hat zuletzt in Brünn getestet, um sich auf die kommenden Hitzeschlachten in Misano, Brünn und Brands Hatch vorzubereiten. "Misano ist quasi unsere zweite Heimstrecke", weiß Borciani. "Während der Tests in Brünn war in unserem Team und bei den Fahrern viel Feuer zu spüren. Ich hoffe, dass wird uns auch zu exzellenten Ergebnissen in Misano treiben."#w1#
Ruben Xaus wohnte nach dem Nürburgring-Wochenende den Testfahrten von BMW als interessierter Zaungast bei. Borciani will vor dem Sommer-Meeting in Misano darüber nicht reden, ob mit, oder ohne Grund. Dennoch ist für den ehemaligen Superbike-WM-Piloten klar: "Ducati war immer stark in Misano, darauf setzte ich am Wochenende."

