Startseite Menü

Biaggi in Imola: Töchterchen lässt Grüßen

(Motorsport-Total.com) - "Max fahr vorsichtig und denk an mich - gezeichnet Ines Biaggi" - diesen Text hat sich Aprilia-Superstar Max Biaggi am Imola-Wochenende auf seinen Helm schreiben lassen. Der erfahrene Italiener ist am vergangenen Dienstag im zarten Alter von 38 Jahren Vater einer gesunden Tochter namens Ines geworden.

"Ich war im Krankenhaus dabei. Das ganze endete für mich mit Kopf- und Zahnschmerzen, dabei musste ich selbst gar nichts tun", berichtet der stolze Vater. Und weiter: "Es war absolut großartig. Das beste Erlebnis meines ganzen Lebens."

Aktuelle Bildergalerien

Top 10: Die schnellsten MotoGP-Strecken
Top 10: Die schnellsten MotoGP-Strecken

Level7: Marc Marquez feiert in Cervera
Level7: Marc Marquez feiert in Cervera

Top 10: Vorsprung des MotoGP-Weltmeisters
Top 10: Vorsprung des MotoGP-Weltmeisters

Überblick: Das MotoGP-Fahrerfeld 2019
Überblick: Das MotoGP-Fahrerfeld 2019

BMW zeigt die neue S1000RR für 2019
BMW zeigt die neue S1000RR für 2019

Die Karriere-Highlights von Francesco Bagnaia
Die Karriere-Highlights von Francesco Bagnaia

Folgen Sie uns!

Superbike-Tickets

ANZEIGE
Anzeige

Motorsport-Total.com auf Twitter