• 16.07.2011 14:32

Pastrana startet bei Safari-Rallye

(Motorsport-Total.com) - Freestyle-Legende Travis Pastrana bestreitet vom 19. bis 28. November die Safari-Rallye in Kenia am Steuer eines Porsche 911. "Ich kann es kaum erwarten endlich zur East-African-Rallye zu fahren", wird Pastrana von 'rallye-maagazin.de' zitiert. "Es war schon immer ein langgehegter Traum von mir", versichert der US-Boy, der unter der Flagge des Hilfsprojekts "Race4Change" antreten wird.

Titel-Bild zur News:

Ungeachtet der Tatsache, dass bei der Safari-Rallye inzwischen nur Fahrzeuge bis einschließlich Baujahr 1975 starten dürfen, ist die Veranstaltung alles andere als eine Spazierfahrt. Der fünfmalige Safari-Sieger Björn Waldegaard wird in Kenia ebenfalls an den Start gehen und Teakollege von Pastrana sein.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Twitter