powered by Motorsport.com

Zenvo Hypercars jetzt bei der MOHR GROUP

Zenvo Automotive hat die MOHR GROUP zum offiziellen Händler in Deutschland ernannt

(Motorsport-Total.com/Classic-Car.TV) - Dies ist ein erster Schritt in Richtung des weltweiten Händler- und Servicenetzes der Marke, die ihr kommerzielles Angebot weiter ausbauen wird. Die MOHR GROUP, die von den Brüdern Luis M. und Lorenz M. Mohr geführt wird, wird das aktuelle Angebot an limitierten Hypercars von Zenvo in ihrem kürzlich eröffneten 1.600 qm großen Showroom in der Motorworld München anbieten. TS1 GT Grand Tourer, das TSR Rennstreckenmodell und das Flaggschiff TSR-S werden neben einer Reihe von weiteren exklusiven Hypercar-, Premium-Fahrzeug- und Motorradmarken erhältlich sein.

Zenvo Hypercars jetzt bei der MOHR GROUP

Zenvo Hypercars - jetzt bei der MOHR GROUP in der Motorworld München Zoom

"Zenvo ist eine Marke, die ich seit einigen Jahren mit Spannung und Interesse verfolgt habe. Es ist für uns eine Ehre, den exklusiven dänischen Hypercar-Innovator in ganz Deutschland vertreten und seinen Kunden unseren Service und unsere Gastfreundschaft anbieten zu dürfen," so Lorenz M. Mohr.

Zenvo wurde 2007 gegründet und beschränkt die Produktion seiner Modelle auf fünf Autos pro Jahr, die alle von einem fachkundigen Team am Hauptsitz in Præstø, Dänemark, handgefertigt werden. Das Unternehmensgelände wurde kürzlich neugestaltet, um die eigenen Produktionskapazitäten zu erweitern.

Die straßentauglichen TS1 GT und TSR-S von Zenvo erfüllen die Euro 6-Vorschriften und sind für den deutschen Markt homologiert. Eine Aufrüstung des Motors für den TSR-S ist in der Entwicklungsphase und soll in diesem Jahr auf den Markt kommen, während eine komplett neue Fahrzeugserie, die ausschließlich von Zenvo gebaut wird, ebenfalls in Arbeit ist.

Weitere Informationen unter www.group-mohr.com und www.zenvoautomotive.com

Neueste Kommentare

Diesen Channel präsentiert:

ANZEIGE

History, Speed und Lifestyle

ANZEIGE

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige