• 14.02.2020 12:05

  • von Wiebke Deggau

Retro Classics Stuttgart: Herzlich willkommen bei der Motorworld!

Vom 27. Februar bis zum 1. März 2020 öffnet die Retro Classics Stuttgart nun zum 20. Mal ihre Pforten. Die Motorworld ist wieder mit dabei

(Motorsport-Total.com/Classic-Car.TV) - Auch dieses Jahr ist die Motorworld Group auf über 1.000 qm in Halle 1 mit einem attraktiven Stand dabei und wird eine Anlaufstelle für die regionale und überregionale Oldtimer-Szene sein. Besucher können sich hier über ihre zahlreichen Projekte und Veranstaltungen informieren, denn die Motorworld Group startet mit viel Power in die neue Saison.

Titel-Bild zur News: Motorworld Group auf der RETRO Classics

Retro Classics in Stuttgart: Herzlich willkommen bei der Motorworld in Halle 1! Zoom

Thematisch im Fokus steht die Motorworld Manufaktur Metzingen, die nach und nach weitere Gebäude fertigstellt und ab diesem Frühjahr als neue Mieter u.a. die Exclusiv Autovermietung Drost sowie die Bike Schmiede Metzingen mit einem Heritage Store begrüßt.

Zu finden sind in diesem dann authentische Bikes von Indian Motorcycle, hochwertige Motorradbekleidung und Accessoires, exklusiver Whisky und Laura Chavin-Zigarren sowie der Barbier "Jack the Ripper".

Die Messe ist ein Heimspiel

Aber auch an den anderen Standorten tut sich viel. So starten in der Motorworld Manufaktur Berlin im Laufe des Jahres die Arbeiten für den zweiten Bauabschnitt und in der Motorworld München wird kontinuierlich auf die Eröffnung hingearbeitet.

Darüber hinaus fällt in Kürze der Startschuss für die Bauarbeiten der Motorworld Luxembourg. Für die Motorworld Region Stuttgart, die im vergangenen Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum feierte, ist die Messe jeweils ein Heimspiel. Sie trumpft 2020 mit vielen PS-starken Events auf und informiert darüber.

Darüber hinaus präsentieren sich zahlreiche Partner, darunter die Allianz, das Autohaus Alfred Gohm, abc finance classic-car-solutions, Spark Germany, die Alte Tanke und der Verein Solitude Revival. Aus Österreich und der Schweiz reisen die Strofeld Manufaktur, Thunderbolt Dynamics und das Maybach Haus an.

Hingucker: Der Bentley Continental GT3-R

Ein absoluter Hingucker wird dieses Mal der 580 PS-starke Bentley Continental GT3-R "Edition dekLart" sein. Er ist nicht nur ein exklusives Edel-Coupé, sondern ein Kunstwerk auf vier Rädern, das in Kürze auf Motorworld-Tour geht und auch nach Stuttgart auf den Motorworld-Stand kommt.

Daneben können sich die Besucher auf weitere automobile Klassiker und hochkarätige Handwerkskunst freuen. Gemütliche Sitzecken und die Snacks aus dem beliebten Airstream laden zum Verweilen und zu Benzin-Gesprächen ein.

Motorworld Group auf der Retro Classics: Halle 1, Stand 1G52.

Neueste Kommentare