ANZEIGE
DEUVET: Beirat Zweiräder Uwe Goedereis
Für fachspezifische Bereiche hat der DEUVET Bundesverband Oldtimer-Youngtimer e.V. eigene Ressorts mit Fachleuten besetzt - hier werden sie vorgestellt
(Motorsport-Total.com/Classic-Car.TV) - Diese Beiräte helfen den DEUVET Clubs und ihren Mitgliedern, aber auch einzelne Liebhaber der historischen Mobilität können mit einer persönlichen Mitgliedschaft diese Dienste in Anspruch nehmen. Wir möchten diese Beiräte hier vorstellen. Heute: Beirat Zweiräder Uwe Goedereis

© Uwe Goedereis privat
Uwe Goedereis, Beirat Zweiräder DEUVET Zoom
Für alle Themen rund um Zweiräder steht der ausgewiesene Fachmann Uwe Goedereis bereit. Natürlich dürfen es mit Beiwagen auch schon mal drei Räder sein. Der 1959 geborene Uwe Goedereis ist bereits mit Motorrädern und Oldtimern aufgewachsen. Nach einer kaufmännischen Ausbildung im Kfz-Gewerbe landete er bis 1982 erstmal auf dem heißen Sitz als Copilot, aber auch als Fahrer in Rallyeautos.
Bereits mit 18 Jahren brachte ihn der Besitz einer BMW R 27 in Kontakt zu Oldtimerveranstaltungen und er verfiel schnell dem rostigen Hobby. Mit der Zeit wurden die Motorräder immer älter, heutzutage liegt sein Hauptinteresse bei Vorkriegsmaschinen, speziell sogar vor dem ersten Weltkrieg. Mit Teilnahmen bei London-Brighton oder in den USA ist der im westfälischen Löhne wohnende Goedereis weltweit aktiv.
Als langjähriges Mitglied und Gebietsrepräsentant im Veteranen Fahrzeug Verband VFV ist er für alle Fragen rund um Motorräder kompetent. Die Berufung in die FIVA Jury für den Preservation Award für historische Motorräder beweist die internationale Anerkennung seiner Aktivitäten. Die langjährige Partnerschaft zwischen DEUVET und VFV zahlt sich so für alle Freunde der einspurigen Mobilität aus.
Eine Einzelmitgliedschaft im DEUVET Bundesverband Oldtimer-Youngtimer e.V. kostet 25 Euro pro Jahr. E-Mail: (info@deuvet.de)


Neueste Kommentare
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar