powered by Motorsport.com
  • 08.02.2020 · 18:32

  • von Roland Hildebrandt

Alle Modelle von Mercedes-Maybach im Überblick

Seit 2014 betreibt Daimler die Submarke Mercedes-Maybach - Hier gibt es luxuriöse und extralange Versionen von S-Klasse und GLS: Wir stellen sie alle vor

(Motorsport-Total.com/Motor1) - Mit dem neuen Mercedes-Maybach GLS 600 setzt die Luxus-Submarke ein weiteres Ausrufezeichen. Doch was hat Mercedes-Maybach noch alles im Angebot?

Wir zeigen das Modellprogramm für reiche Kunden, erläutern die Unterschiede und zeigen zudem, welche interessanten Konzeptfahrzeuge schon gezeigt wurden. Und woher kommt überhaupt der Name Maybach? All das sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Mehr zu Mercedes-Maybach:
Neue Mercedes-Maybach S-Klasse erwischt
Facelift für den XXL-Maybach

Neueste Kommentare

Anzeige

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt