• 10.01.2007 17:21

  • von Bianca Leppert

Jahressiegerehrung der VLN

(Motorsport-Total.com) - Ist ein Rennfahrer einmal in der "Grünen Hölle" gewesen, bleibt er ihr meist auch eng verbunden. Wo sonst also, als direkt an der Nordschleife, sollten die Teilnehmer der BFGoodrich-Langstreckenmeisterschaft ihren Saisonabschluss feiern.

Titel-Bild zur News:

Im Dorint-Hotel am Nürburgring ehrten die Organisatoren der BFGoodrich-Langstreckenmeisterschaft am 27. Januar die erfolgreichsten Fahrer und Fahrerinnen. Dabei wurden die Sieger der Langstreckenmeisterschaft und der einzelnen Cupwertungen von Honda, Recaro und Seat ausgezeichnet.

Die Veranstaltung klang mit gemütlichen Beisammensein und verschiedenen Musikgruppen, die für Unterhaltung sorgten, aus.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Lausitzring

23. - 25. Mai

Qualifying 1 Sa. 09:35 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:00 Uhr
Qualifying 2 So. 09:55 Uhr
Rennen 2 So. 15:10 Uhr

Prototype Cup Germany LIVE

Prototype Cup Germany Livestream

Nächstes Event

Hockenheimring

9. - 11. Mai

Qualifying 1 Sa. 09:00 Uhr
Rennen 1 Sa. 16:20 Uhr
Qualifying 2 So. 09:00 Uhr
Rennen 2 So. 16:10 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Langstrecken-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Langstrecken-Newsletter von Motorsport-Total.com!