Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Wok-Weltmeister zu Gast in Hockenheim
(Motorsport-Total.com) - Nicht nur auf der Rennstrecke, sondern auch im Eiskanal macht SEAT eine gute Figur. Bei der von TV-Entertainer Stefan Raab organisierten Wok-Weltmeisterschaft 2007 in Innsbruck fuhren die SEAT-Woks sowohl in der Einzel- als auch in der besonders spektakulären Viererwok-Konkurrenz ihre Kontrahenten in Grund und Boden. Rodel-Olympiasieger Georg Hackl im Einer und Box-Weltmeisterin Susi Kentikian, Rennfahrerin Christina Surer, Ex-Box-Weltmeister Markus Beyer sowie Skisprung-Legende Sven Hannwald sprengten alle bis dahin geltenden Wok-Maßstäbe.

©
Grund genug, die Helden des Eises zum Saisonauftakt im SEAT-Leon-Supercopa nach Hockenheim einzuladen. Die Gäste in der SEAT-Hospitality, die den Original-Viererwok in Augenschein nehmen konnten, erfuhren so aus erster Hand, wie man mit einem Kochgerät schnell und sicher eine Bobbahn hinunter kommt.

