Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Priaulx: "Das Race of Champions wird rocken!"
Der dreimalige Tourenwagen-Weltmeister Andy Priaulx wird in Düsseldorf erneut beim Race of Champions starten - Vorfreude auf Schumacher und Vettel
(Motorsport-Total.com) - Andy Priaulx ist in Sachen Race of Champions längst ein alter Hase. Vier Mal hat der Brite bereits an dem Rennspektakel teilgenommen. Und auch in diesem Jahr lässt sich Priaulx das RoC nicht entgehen. Wenn sich am 27. und 28. November die Motorsportstars in Düsseldorf treffen ist auch der dreimalige Tourenwagen-Weltmeister dabei.

© xpb.cc
Andy Priaulx geht zum fünften Mal beim Race of Champions an den Start
Das RoC findet eine Woche nach dem WTCC-Finale in Macau statt und Priaulx freut sich jetzt schon darauf. Er hat das Spektakel schon im Stade de France in Paris, im Londoner Wembleystadion und im Olympiastadion von Peking erlebt. Jetzt ist er gespannt auf die Esprit-Arena in Düsseldorf.#w1#
"Das Race of Champions wird jedes Jahr toller und toller - und in diesem Jahr wird es ein wunderbares Event", sagt der BMW Werksfahrer. "Es wird großartig werden, in Deutschland gegen Schumacher, Vettel und die anderen großen Namen zu fahren. Dieses Wochenende macht mit immer Spaß. Es macht Spaß, aber die Rennen sind auch intensiv und hart. Die Atmosphäre im Stadion ist auch etwas Besonderes. Das diesjährige Race of Champions wird rocken!"
Der Titelverteidiger kann in diesem Jahr allerdings nicht an den Start gehen: Mattias Ekström, der das RoC in den vergangenen vier Jahren dreimal gewonnen hat, ist zeitgleich beim DTM-Finale im chinesischen Schanghai.

