• 16.09.2007 15:07

  • von Fabian Hust

Polizei bestätigt Identität der vier Todesopfer

Die Polizei hat bestätigt, dass Colin McRae, sein Sohn, ein weiterer Erwachsener sowie ein Kind bei einem Hubschrauber-Absturz ums Leben gekommen sind

(Motorsport-Total.com) - Die Polizei hat am Sonntag bestätigt, dass Colin McRae bei einem Hubschrauber-Absturz ums Leben gekommen ist. Mit ihm an Bord verloren auch sein Sohn Johnny, dessen sechsjähriger Freund Ben Porcellis sowie Graeme Duncan, ein 27-jähriger Freund der Familie bei dem tragischen Absturz auf dem Anwesen des Schotten ihr Leben.

Titel-Bild zur News: Colin McRae

McRae kam an Bord seines Hubschraubers am Samstagnachmittag ums Leben

Den Helikopter steuerte McRae. Nach einer Rückkehr von einer Party in der Nähe war der Hubschrauber kurz nach 16 Uhr am Samstag abgestürzt: "Es ist nun bestätigt, dass vier Menschen, zwei Erwachsene und zwei Kinder an Bord waren", teilte die Polizei mit.#w1#

"Auch wenn eine Obduktion noch stattfinden muss, ist davon auszugehen, dass es sich bei den Personen um Herrn Colin McRae (39) aus Jerviswood House sowie seinen Sohn Johnny Gavin McRae im Alter von fünf Jahren, Ben Porcelli (6) aus Cleghorn Road, Lanark, der zum Spielen bei Johnny war, sowie Familienfreund Graeme Duncan (3) aus L'Ile Degaillot, Faycelles, Frankreich, handelt."

Der leitende Kommissar Tim Love erklärte, dass der Hubschrauber "um 16:05 Uhr vermutlich in Schwierigkeiten geriet und auf das Grundstück des Hauses von Herrn McRaes' Familie stürzte". Derzeit läuft im Zusammenarbeit mit der Luftfahrtbehörde vor Ort die Ursachenforschung. Um die Hinterbliebenen kümmern sich Seelsorger.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!