• 15.12.2008 11:57

  • von Pete Fink

Carroll: Schumacher und Ekström zu harte Brocken

Adam Carroll hatte großes Lospech: Seine beiden RoC-Auftritte musste er gegen Mattias Ekström und Michael Schumacher bestreiten - ohne Erfolg

(Motorsport-Total.com) - Seine jüngsten A1GP-Erfolge verhalfen Adam Carroll zu einer Einladung beim Race of Champions im Londoner Wembleystadion, aber sein Auftritt am Sonntagabend war kurz: Titelverteidiger Mattias Ekström warf Carroll bereits in Runde eins des Einzelevents aus dem Rennen.

Titel-Bild zur News: Adam Carroll Michael Schumacher

Adam Carroll (u.) zog im Duell gegen Michael Schumacher den Kürzeren

"Es hat zwar Spaß gemacht, aber es hat leider nicht sehr lange gedauert", lautete die Reaktion Carrolls. Denn auch im Nationencup flog Team Irland gegen den späteren Sieger Deutschland bereits im ersten Rennen aus der Wertung.#w1#

"Schon direkt nach der Auslosung wusste ich, dass es schwer werden würde." Neben Ekström musste sich Carroll im Nationencup mit Michael Schumacher auseinandersetzen - also den beiden Finalisten des Vorjahres. Der Erfolg war also gering, was Carroll Spaßfaktor ein wenig abschwächte: "Wir alle hassen es zu verlieren."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!