• 27.10.2007 14:47

Weitere Stimmen zum Atlanta-Qualifying

Hier weitere Fahrerstimmen zur Qualifikation des Pep Boys Auto 500 auf dem Atlanta Motor Speedway - Start ist Sonntagabend 19:00 Uhr live auf 'Premiere'

(Motorsport-Total.com) - Kurt Busch (Penske/Dodge; 2.): "Es war eine gute Runde, die Jungs haben mir ein tolles Auto gegeben. Eigentlich dachte ich, dass unsere frühe Auslosung uns schaden würde, aber das hat sich als falsch herausgestellt. Die Strecke blieb ziemlich gleich und wurde am Ende vielleicht sogar etwas langsamer."#w1#

Titel-Bild zur News: Kurt Busch

Kurt Busch schrammte nur um vier Tausendstelsekunden an der Pole vorbei

Kasey Kahne (Evernham/Dodge; 4.): "Das war eine gute Runde, das Auto ist richtig schnell. Es ist auf alle Fälle schneller, als das, was wir in letzter Zeit hatten. Ich freue mich wirklich auf den Sonntag."

David Stremme (Ganassi/Dodge; 7.): "Das war recht gut. In Turn 3 und 4 wäre noch etwas drin gewesen. Es ist ein neues Auto und sie haben einen guten Job gemacht. Wir waren hier im Frühjahr gut und wir wollen sicherstellen, dass wir am Sonntag wieder gut aussehen."

Ryan Newman (Penske/Dodge; 8.) "Die Runde war toll, aber meine Zeit hat mich etwas überrascht. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich hoffe, dass das Auto im Rennen besser ist, als in der Qualifikation."

Elliott Sadler (Evernham/Dodge; 10.): "Das Auto war großartig, meine Jungs haben einen tollen Job gemacht. Ich dachte sogar, dass ich ein wenig schneller sein würde, denn eigentlich qualifiziere ich hier immer sehr gut."

Bobby Labonte (Petty/Dodge; 11.): "Im Training hatten wir ein paar wirklich gute Runs, aber im Qualifying war es dann weniger gut. Ich denke, da hätten wir besser aussehen können. Das ganze Team glaubt das und wir sind zuversichtlich für einen guten Sonntag."

David Gilliland (Yates/Ford; 13.): "Ich bin sehr glücklich. Es ist das gleiche Auto, wie in Charlotte und schon dort lief unser Ford Fusion sehr gut. Es gibt dir immer ein wenig Vertrauen, wenn du ein Auto fährst, mit dem du anderswo ein wenig Erfolg hattest."

Carl Edwards (Roush/Ford; 16.): "Das war die beste Runde, die wir heute gefahren sind. Mehr war nicht drin. Wir fahren hier immer gute Rennen, dafür werden wir bis Sonntag hart arbeiten."

Denny Hamlin (Joe-Gibbs/Chevrolet; 17.): "Das war nicht das, was wir wollten. Aber wir werden morgen den ganzen Tag nutzen, um uns zu verbessern."

J.J. Yeley (Joe-Gibbs/Chevrolet; 21.): "In der Qualifikation ist es dieses Jahr immer ein Auf- und Ab. Dieses Auto ist im Qualifying besser als die anderen, die wir haben. Ich hatte ein gutes Gefühl und bin schon überrascht über unser Ergebnis."

Scott Riggs (Evernham/Dodge; 26.): "Ich bin zufrieden, dass wir in der Show sind. Ich kann nichts beklagen, das Auto hat super eingelenkt und wir haben jede Menge Speed in die Kurven mitnehmen können."

Tony Stewart (Joe-Gibbs/Chevrolet; 29.): "Wir haben uns gegenüber dem freien Training zwar ein wenig verbessert, aber nicht soviel, wie wir dachten. Wir haben morgen einige Arbeit vor uns und werden am Sonntag alles in Ordnung gebracht haben."

Kyle Petty (Petty/Dodge; 38.): "Das Rennen am Sonntag ist sehr lang. Wir halten uns aus allem raus, wir werden am Auto arbeiten und dann ist am Ende noch ein gutes Resultat möglich."