• 25.04.2007 15:30

  • von Pete Fink

Villeneuve: "Wir haben noch Zeit"

Jacques Villeneuve ist einer der am höchsten gehandelten Namen in Sachen NASCAR-Wechsel, doch der Kanadier will sich nicht unter Druck setzen lassen

(Motorsport-Total.com) - Viele prominente Namen stehen zur Zeit im Raum, wenn es darum geht, wer eines der begehrten, weil in den USA hochattraktiven, NASCAR-Cockpits bekommen kann. Ein immer wieder gehandelter Name ist der des kanadischen Ex-Formel-1-Weltmeisters Jacques Villeneuve.

Titel-Bild zur News: Craig Pollock Jacques Villeneuve

Jacques Villeneuve und Craig Pollock bereiten einen NASCAR-Wechsel vor

Vor allem in Hinblick auf die Saison 2008 suchen der 36-Jährige und sein langjähriger Manager Craig Pollock nach einer Möglichkeit, bei den amerikanischen Stock-Cars an den Start zu gehen - und man will es im Hause Villeneuve "sorgfältig vorbereiten", wie er nun bestätigt hat.#w1#

"Wir haben noch Zeit, um alles richtig zu machen", so der frischgebackene Vater und Teilzeit-Rock-Musiker, "es gibt keinen Grund zur Eile. Am 4. August wird in Montreal ein Busch-Rennen über die Bühne gehen, bei dem Villeneuve gerne mitfahren würde, anstatt auf selbiger zu stehen.

Was mit Sicherheit für gute Ticketverkäufe sorgen sollte, steht aber noch in den Sternen: "Das hängt davon ab, was die Sponsoren wollen", berichtete der Lokalmatador. "Natürlich würde ich gerne ein Heimrennen bestreiten, aber wie gesagt, wichtiger ist es, die ganze Sache gut vorzubereiten."

Folgen Sie uns!

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!