powered by Motorsport.com
  • 08.03.2008 13:51

  • von Pete Fink

Stewart mit Rheuma nur auf Platz 32

Es waren nicht alleine die Nachwirkungen seiner zwei Las-Vegas-Unfälle, die Tony Stewart in der Atlanta-Qualifikation nur Platz 32 erreichen ließen

(Motorsport-Total.com) - Tony Stewart wurde - neben Jeff Gordon - ein Opfer des Las Vegas Motorspeedways, wo er am vergangenen Wochenende gleich zwei harte Einschläge zu überstehen hatte. Erst krachte er im Nationwide-Rennen in die Streckenbegrenzung, keine 24 Stunden später erwischte es ihn erneut kurz vor der "Calamity Corner" genannten Kurve vier in Las Vegas.

Titel-Bild zur News: Tony Stewart

Ein durchgeschüttelter Tony Stewart nach seinem zweiten Las-Vegas-Crash

Ein plötzlicher Reifenschaden führte zu einem extrem harten Aufprall, wobei sich der zweifache Cup-Champion Prellungen nicht nur an seinem rechten Bein zuzog. "Im Prinzip tut mir alles weh, der rechte Fuß ist geprellt und an vielen anderen Körperstellen habe ich auch Schmerzen", sagte Smoke Anfang der Woche bei den Phoenix-Tests.#w1#

Er hoffe darauf, dass in Atlanta die meisten kleinen Verletzungen abgeheilt seien. "Die Doktoren würden das wohl ganz normalen Rheumatismus nennen, aber es wird schon gehen", so der 36-Jährige. In der Qualifikation machte "Smoke" jedoch keine besonders gute Figur, denn er wurde nur 32., allerdings aus anderen Gründen: "Viel zu viel Untersteuern, wir haben wirklich eine Menge Arbeit vor uns."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!