Smith ersetzt Marlin bei Ginn
War gestern noch die Rede, dass Regan Smith den Chevrolet von Sterling Marlin für 2008 übernehmen soll, so hat sich das Szenario beschleunigt
(Motorsport-Total.com) - Die Mühlen bei Ginn Racing mahlen offensichtlich wesentlich schneller, als zunächst vermutet: Regan Smith soll bereits in Indianapolis den Nummer-14-Chevrolet von Sterling Marlin übernehmen, wie 'ESPN' erfahren haben will.

© NASCAR
Die Beförderung von Regan Smith bei Ginn Racing ging schneller als vermutet
Darüber hinaus ist auch der weitere Einsatz des Nemechek-Chevys äußerst fraglich, denn das Auto hat zur Zeit keinen Sponsor. Indianapolis ist jedoch eines der wichtigsten Saisonrennen, insofern könnte durchaus ein "One-Off-Sponsoring" stattfinden.#w1#
Marlin und Nemecheck wurden trotz gültigen Vertrages seitens der Teamleitung freigestellt, um sich nach anderweitigen Fahrgelegenheiten umzusehen. Wer weiß, vielleicht klopfen auch die beiden Haudegen an die Türe von BAM Racing.

