Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Martinsville: Ragan "zur falschen Zeit am falschen Ort"
(Motorsport-Total.com) - David Ragan sah bis kurz vor dem Ende als Top-10-Kandidat aus, bevor ihn ausgerechnet sein Roush-Teamkollege Matt Kenseth torpedierte. "Matt hat mich nur ein wenig berührt. Leider genau in dem Moment, als mir das Heck daherkam. Das war Pech, ich war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort"

©
Der Dreher warf Ragan auf Platz 13 zurück. Unglücklich für den Ford-Youngster, der wegen eines Wechsels ins Ersatzauto von ganz hinten starten musste. "Unsere Resultate sind schlechter als das Team ist. Wir verdienen einen Platz in den Top 5."

