Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Kyle Busch geschockt: "Genau wie 2006"
Kyle Busch befürchtet 2008 eine Duplizität der Ereignisse aus der Saison 2006 - nach zwei Chase-Rennen bereits 210 Punkte Rückstand auf Carl Edwards
(Motorsport-Total.com) - Noch während das Dover-Rennen lief, musste ein sichtlich um Fassung ringender Kyle Busch Stellung beziehen, doch dies fiel ihm angesichts des gerade entstandenen Playoff-Dramas nicht leicht. Nach nicht einmal der Hälfte des Geschehens war sein Auftritt auf der Monster-Mile vorbei - der Toyota-Motor der Startnummer 18 hatte den Geist aufgegeben.

© NASCAR
Für Kyle Busch entwickeln sich die Playoffs 2008 zum völligen Desaster
"Es ist wie 2006", lautete der lakonische Kyle-Busch-Kommentar. "Damals hatten wir in Loudon einen Crash und sind in Dover ausgefallen." Es war die erste Chase-Teilnahme des Gibbs-Piloten. 2006 ging er nach der regulären Saison als Vierter in die Playoffs, doch die Ränge 38 (Loudon) und 40 (Dover) warfen ihn weit zurück.#w1#
Am Saisonende landete Kyle Busch damals nur auf Position zehn - eine Wiederholung droht, denn acht Rennen vor dem Saisonende beträgt sein Rückstand auf die Tabellenspitze von Carl Edwards schon 210 Punkte. Angesichts der Stärke der Roush-Teams ein komplettes Desaster für Kyle Busch.

