• 23.10.2007 11:12

  • von Pete Fink

Kriselt es zwischen Edwards und Kenseth?

Stunk im Roush-Lager - Carl Edwards ist wegen zweier Vorfälle sauer auf Matt Kenseth, der wiederum kein Verständnis für den Ärger von Edwards hat

(Motorsport-Total.com) - Binnen weniger Wochen sind die beiden Roush-Stars Carl Edwards und Matt Kenseth nun schon zweimal aneinandergeraten. Vor einigen Wochen ruinierte sich Edwards in einem Busch-Rennen einen Reifen, als er Kontakt mit Kenseth hatte. Edwards schied später aus, und bedankte sich bei Kenseth mit einigen provokativen Gesten vor laufenden Kameras.

Titel-Bild zur News: Carl Edwards Matt Kenseth Busch

Im Busch-Rennen von Kansas begann der Ärger zwischen Edwards und Kenseth

In Martinsville folgte nun Auftritt Nummer zwei. Auslöser war diesmal offensichtlich einer der zahlreichen Restarts, als Ganassi-Pilot Reed Sorenson mit Getriebedefekt nicht vom Fleck kam, und sich Kenseth und Edwards in der darauffolgenden Runde zweimal berührten.#w1#

Bei 'You Tube' sind nun Post-Race-Videos aus Martinsville aufgetaucht, wo Edwards seinen Teamkollegen, der gerade ein Interview gab, rüde anging und sich ein Streitgespräch entwickelte, welches Edwards mit einer Drohgebärde beendete.

"Ein Teamkollege sollte so nicht mit mir umgehen", begründete Edwards seinen Temperamentsausbruch gegenüber 'AP'. "Es ist auch egal, ob er das mit Absicht getan hat oder nicht - wir sind Teamkollegen und sollten eigentlich eine gute Beziehung haben."

Kenseth wiederum fühlte sich unschuldig: "Ich glaube nicht, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe. Es ist nicht mein Job, ihm dauernd aus dem Weg zu gehen. Wir fahren immer noch Rennen gegeneinander, und wir tun dies mit Respekt."