• 01.12.2011 13:55

  • von Pete Fink

Kenseth und seine Las-Vegas-Scherze

Matt Kenseth offenbarte beim großen NASCAR-Quiz von Las Vegas ungeahnte Qualitäten als Entertainer und glänzte durch seine Schlagfertigkeit...

(Motorsport-Total.com) - Einen Meisterpokal gewann er in der abgelaufenen NASCAR-Saison 2011 zwar nicht, aber nach seinem Auftritt bei der großen Quiz-Show von Las Vegas am Mittwochabend hätte Matt Kenseth sicherlich den Preis für den schlagfertigsten NASCAR-Piloten des Jahres verdient gehabt.

Titel-Bild zur News: Matt Kenseth

Roush-Pilot Matt Kenseth glänzte in Las Vegas als Entertainer

Zum Beispiel als die zwölf Quiz-Teilnehmer, die natürlich allesamt im Chase 2011 standen, gefragt wurden, welchen Piloten sie denn bei einem Bump-and-Run-Manöver in der letzten Runde am liebsten aus dem Weg schubsen würden. Der eindeutige Favorit der Playoff-Teilnehmer war dabei - wen wundert es - Brian Vickers.

Bis auf Kenseth, der in den vergangenen Wochen einige Auseinandersetzungen mit Vickers erlebte. "Das ist eine gemeine Fangfrage", behauptete Kenseth. Seine staubtrockene Begründung: "Vickers wird in der letzten Runde eines Rennens sowieso nie in Führung liegen."


Fotos: Champions Week: NASCAR in Las Vegas


Kenseth sorgte noch für einen weiteren großen Lacher. Die Frage lautete: "Wenn du eine Tochter haben würdest - mit welchem NASCAR-Piloten dürfte deine Tochter dann auf keinen Fall ausgehen?" Kenseths passende Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "Danica Patrick."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!